05. Oktober 2018
Es gibt bewegte Bilder aus Wales. Viel Spaß beim Anschauen! Wir sind dann auch mal wieder in Tenby.... Hach... schön da!
13. September 2018
Nach dem Hawaii-Erlebnis kann ich sagen: der Ironman Wales in Tenby war der würdige Nachfolger! Ein tolles Rennen, in dem die Athleten zu echten Drachenkämpfern werden. Viel Spaß mit meinem Bericht.
08. Dezember 2017
Lust auf noch mehr bewegte Bilder? Oben in der Navigation gibts jetzt den Link zu unseren Hawaii-Filmen. Du kannst aber auch hier über den Blog klicken. Jetzt gibt es auch Teil 2. Kauai und Maui.
03. Dezember 2017
Lust auf bewegte Bilder? Oben in der Navigation gibts jetzt den Link zu unseren Hawaii-Filmen. Du kannst aber auch hier über den Blog klicken. Erst mal: Teil 1 - Big Island mit dem Ironman.
16. November 2017
Begleitung beim Ironman. In Kona auf Hawaii geht´s endlich los. Wettkampftag. Frühe Vögel, kalte Nudeln, leidliche Probleme, Pancakes und falsche Kreide (oder doch nicht?), Schrecksekunden und pures Glück. All das zwischen Palani-Road und Ali´i Drive. Beim Ironman am 14.10.2017
31. Oktober 2017
14. Oktober 2017 Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii. Hier mein Rennbericht.
13. Oktober 2017
Begleitung beim Ironman. In Hawaii ist kurz vor Start die Stimmung angespannt. Und als Supporter fragt man sich: Wie supportet man eigentlich so richtig gut? Also, auf Weltmeisterschafts-Niveau?
09. Oktober 2017
Das eigene Fahrrad am anderen Ende der Welt - auf Hawaii - auf dem Balkon aufzubauen. Ziemlich verrückt eigentlich. Hier zu sein ist auch verrückt. Und doch irgendwie vertraut. So oft schon im Fernsehen gesehen.
27. September 2017
Begleitung beim Ironman. Da musst Du schon Ninja-Kämpfer(in) sein. Und manchen Kampf verlierst Du trotzdem. Kann man wirklich den Zieleinlauf des Liebsten verpassen? Mein Mann, der Ironman.
23. September 2017
Hier ist "Die andere Seite" - die unsportliche. Die, die den Ironman als Zuschauer erlebt und liebt. Mein Mann - der Ironman.

Mehr anzeigen