05. November 2019
Ironman WM 2019 auf Hawaii. Hier findest Du meinen Rennbericht und kurze passende Videos. Viel Spaß! :)
29. Juli 2019
Wir sind wieder mittendrin in der Planung! Condos, Flüge und Rad-Gedanken.... Wenn Du eintauchen magst in all diese Überlegungen, oder Tipps hast oder suchst... biste hier richtig!
16. Juli 2019
Musik-Lizenzen, Schnittprogramm und einfach Bock drauf. :) Es gibt Gründe, warum wir unsere Filme nochmal für Youtube überarbeitet haben. Willst Du es etwas kürzer, dann biste hier bei unseren Filmen auf Youtube richtig. Die bisherigen auf Vimeo sind n Hauch ausführlicher. Egal, wo Du guckst.... viel Spaß! Hawaii ohne Ironman gibts bei Vimeo. Hach.. hier das, da das... guckst Du trotzdem!?
05. Oktober 2018
Es gibt bewegte Bilder aus Wales. Viel Spaß beim Anschauen! Wir sind dann auch mal wieder in Tenby.... Hach... schön da!
13. September 2018
Nach dem Hawaii-Erlebnis kann ich sagen: der Ironman Wales in Tenby war der würdige Nachfolger! Ein tolles Rennen, in dem die Athleten zu echten Drachenkämpfern werden. Viel Spaß mit meinem Bericht.
08. Dezember 2017
Lust auf noch mehr bewegte Bilder? Oben in der Navigation gibts jetzt den Link zu unseren Hawaii-Filmen. Du kannst aber auch hier über den Blog klicken. Jetzt gibt es auch Teil 2. Kauai und Maui.
03. Dezember 2017
Lust auf bewegte Bilder? Oben in der Navigation gibts jetzt den Link zu unseren Hawaii-Filmen. Du kannst aber auch hier über den Blog klicken. Erst mal: Teil 1 - Big Island mit dem Ironman.
16. November 2017
Begleitung beim Ironman. In Kona auf Hawaii geht´s endlich los. Wettkampftag. Frühe Vögel, kalte Nudeln, leidliche Probleme, Pancakes und falsche Kreide (oder doch nicht?), Schrecksekunden und pures Glück. All das zwischen Palani-Road und Ali´i Drive. Beim Ironman am 14.10.2017
31. Oktober 2017
14. Oktober 2017 Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii. Hier mein Rennbericht.
13. Oktober 2017
Begleitung beim Ironman. In Hawaii ist kurz vor Start die Stimmung angespannt. Und als Supporter fragt man sich: Wie supportet man eigentlich so richtig gut? Also, auf Weltmeisterschafts-Niveau?

Mehr anzeigen

im Netz:
im Netz: