Filme.

2019 haben wir beim Ironman auf Hawaii kurze Videos produziert. Wir haben Playlists auf YouTube erstellet, wo man sie alle nochmal sehen kann.  Alles zum Ironman selbst inkl. Underpantsrun, Parade der Nationen, EXPO, Digme Beach und Raceday findest Du geballt  hier:

 

Playlist_Ironman2019 1 min @ Kona

Und hier gibt es nochmal die ganze Ladung Hawaii Dreams.

1 min @ Hawaii. Oahu und ein wenig Big Island. Aber am meisten Bilder gibt es von Maui. Komm mit auf den Haleakala zum Sonnenuntergang, fahre auf der Road to Hana und sieh Dir die wunderbaren Bäume und die zauberhaften Krebse am Strand auf Maui an. 

 

Playlist_1 min @ Hawaii

 

Du magst noch mehr Hawaii sehen?

 

Bitteschön! :)  Dream of Hawaii 

 

Vor dem Ironman Hawaii 2019 hat 17:30 SAT.1 LIVE einen Bericht mit mir gedreht. Anschauen kannst Du ihn hier:

 

https://www.1730live.de/dirk-goes-hawaii/

Der Ironman 2018 in Wales war einfach wunderbar. Die Atmosphäre in Tenby ist einzigartig. Eine super Stimmung, wahnsinnig nette leute und... ja... am Ende war es auch noch ziemlich erfolgreich. 

Teil 1 unserer Hawaii-Reise im Film. Hier ist alles drin: Kona, Regen, Schwimmtraining, Radfahren, Laufen, Mauna Kae, Underpants-Run, Parade der Nationen und natürlich der Wettkampf. Ironman Hawaii 2017. 

Und hier wird´s entspannter! Wenn Du nach Kauai oder Maui reisen möchtest, bist Du hier im 2. Teil richtig. Besuche den Waimea Canyon, rutsch mit uns zum "Queen´s Bath", cruise auf der "Road to Hana" und liege am "Makena Beach". Und bitte! Beam uns dahin!!!!!

Viel Spaß!  

17:30 SAT.1 Live - das SAT.1 Regionalmagazin für Rheinland-Pfalz und Hessen hat einen Beitrag mit mir vor dem Abflug nach Hawaii gedreht. Zu sehen unter folgendem Link:

im Netz:
im Netz: